Mobile Heat

English Deutsch

 

  Home

HOME

  Start

HL-Generatoren

  Röhrengeratoren

Rö-Generator

 

Röhren

  Verstärker

Verstärker

  Kontakt

Kontakt

 
 

 


Röhren & Ersatzteile für HF-Generatoren



Als ehemalige Entwickler von Röhren und Generatorkonzepten bieten wir unseren Kunden natürlich auch eine Palette von Neu-und Rebuilt-Röhren an. Rebuilt-Röhren sind generalüberholte Röhren, die bei der Überholung ein neues Gitter und eine neue Kathode erhalten und damit Lebensdauern von Neuröhren erreichen. Die Röhrenparameter bleiben erhalten. Da wir von unserer Rebuilt-Qualität überzeugt sind, bieten wir unseren Kunden Neuröhren-Garantieleistungen an. Rebuilt-Röhren sind sehr kosteneffektiv Bei der Auswahl des Lieferspektrums haben wir uns auf die ehemals von Siemens gefertigten Typen spezialisiert. Die am häufigsten verwendeten Typen sind bei uns Lagerware. Fragen sie jedoch auch bei anderen Typen nach. Wir kennen fast jede Generatorröhre!

RS3005C     RS3010C     RS3012CL     RS3021CJ     RS3026C     RS3040C     RS3060C     RS3150CJ     RS3300CJ     RS3500CJ     RS2041J    

Röhren & Ersatzteile
Moderne Generatorröhren

Die RS 3021 CJ ist eine beliebte high µ-Triode, die hauptsächlich in Verstärkern und Oszillatoren für die CO2-Laseranregung eingesetzt wird. Die abgebildete Rebuilt-Version dieses Typs ist eine interessante Alternative zur sehr teueren Neuröhre. In vielen Fällen übertreffen die von uns gelieferten Rebuilt-Röhren nachweislich die Lebensdauer von Neuröhren.

Klassiker
Die abgebildeten Klassiker RS 1061 W/L und RS 1081 W wurden häufig in Generatoren der.Leistugsklasse bis 20 kW eingesetzt.Wir haben für unsere Kunden, die auch weiterhin ältere Generatoren betreiben wollen, noch einige Exemplare dieses Typs am Lager.
Ersatzteile

Zum sicheren Schwingen benötigen HF- Generatoren einen Schwigkreis hoher Güte. Die darin auftretenden Bindströme belasten auch die Schwingkreis-kondensatoren.
Schwingkreiskondensatoren für Röhrengeneratoren arbeiten mit hohen Spannungen und werden mit Wasser gekühlt.
Abgebildete Typen:TWXF 7500



 


ACI - 2017